*****FANCLUB ALEJANDRO FERNÁNDEZ AUSTRIA***** *****SI TÚ SUPIERAS*****

.

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEITE DES OFFIZIELLEN FANCLUBS VON ALEJANDRO FERNÁNDEZ IN ÖSTERREICH


ALEJANDRO FERNÁNDEZ ist in Österreich vor allem durch das Weihnachtskonzert „Christmas in Vienna VI“ mit Placido Domingo und Patricia Kaas im Wiener Rathaus bekannt. Wir möchten hier aber zeigen, dass er ein absoluter Weltstar mit einem riesigen Musikspektrum ist. Er hat gemeinsam mit vielen internationalen Stars gesungen und einige große internationale Preise für seine großartige Arbeit erhalten. - Näheres dazu im Anhang zur Biographie. Die Bandbreite seiner Musik reicht von Rancheras (mexikanischer Volksmusik) über Liebesballaden und auch Klassik bis hin zum Latinopop, der in seinen neuesten Singles vorherrschend ist.

Wir haben diesen Fanclub gegründet um seine Popularität in Österreich zu steigern, damit er in Zukunft auch hier große Erfolge feiern kann. Neue Mitglieder sind jederzeit in unserem offiziellen Fanclub (anerkannt durch das Büro von Alejandro) herzlich willkommen. Bei Interesse ersuchen wir, uns ein E-Mail mit folgenden Daten zu schicken: Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Geburtsdatum.

Für Interessierte gibt es aktuelle Informationen, Fotos und Videos in seinen spanischsprachigen Foren und auf seiner offiziellen Homepage. Die Links dazu, sowie viele andere Links befinden sich am Ende unserer Seite.

Leider sind die CDs von Alejandro Fernández derzeit in Österreich kaum erhältlich; daher möchten wir darauf hinweisen, dass man sie alle zum Beispiel über
http://www.amazon.de/ bestellen kann. Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Spaß mit der großartigen Musik von Alejandro Fernández!


„Si Tú Supieras“
Fanclub Alejandro Fernández Austria
E-mail:
alejandrofernandezaustria@gmail.com